03_header_glattwerk

Optimal versorgt.

Glattwerk

Ziel

Das positive Nutzererlebnis auf allen Endgeräten stand im Zentrum der technischen Umsetzung des neuen Onlineauftritts von Glattwerk. Das Ziel bestand darin, die analoge und digitale Kundennähe auf intuitive Weise zu verbinden und dabei gleichzeitig irrelevante Lead-Barrieren abzubauen.

Herausforderung

Die Crux lag in einer konsequenten Vereinfachung, um die komplexe Produktwelt von Glattwerk einfach zugänglich zu machen. Dabei bildet der Produktkonfigurator das Kernstück des neuen Auftritts. Dieser fokussiert sich auf das Wichtige und tarnt komplizierte Zusammenhänge.

Lösung

Unsere Experten kreierten eine Hybridlösung aus dem Craft-3-CMS und dem Shop-Modul Craft Commerce. Damit wurde das moderne Frontend mit einem skalierbaren Backend vereint. Durch die konsequente Ausrichtung an den Nutzerbedürfnissen wird der User nun optimal auf seiner Reise durch das Glattwerk-Universum begleitet.

Prozent Swiss made
Wochen interaktive Entwicklung mit Front- und Backend
Produkte füttern den Konfigurator
Tüten Fishermen's Friends für starke Nerven

Hat Ihnen das Projekt gefallen?

Planen Sie ein ähnliches Projekt?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns