Sweet. Salty. Swiss.

Aufgabe

Der neue Auftritt der beiden fusionierten Unternehmen Halba und Sunray musste den vereinten Werten gerecht werden und diese auf allen Kanälen kommunizieren. Die neue Marke sollte sowohl nach innen als auch nach aussen wirken und von den Mitarbeitenden als Zeichen des Aufbruchs und der Zusammengehörigkeit verstanden und mitgetragen werden.

Lösung

Mit dem Claim «Sweet. Salty. Swiss.» bringt HALBA die gebündelte Expertise auf den Punkt. Das neue Corporate Design – von Logo über Website bis Signaletik – überzeugt mit markanter Typografie, authentischer Bildwelt, handgemachten Illustrationen und einladenden Texten. HALBA wirkt modern, klar und einheitlich. Ein Leitsystem führt über das Gelände, Logos an den Gebäuden sind schon von der Autobahn sichtbar. Der jährlich online publizierte Nachhaltigkeitsbericht ist ein zentrales Kommunikationselement und zeigt Projekte klar und grafisch ansprechend.

Hier geht’s zum Nachhaltigkeitsbericht 2024

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