
Der Elefant packt mit an
Durch signifikante Veränderungen in der Schweizer Baumarktlandschaft kann JUMBO seine Führungsrolle weiter festigen und ausbauen. Als bald einziger flächendeckender Anbieter mit Standorten in der ganzen Schweiz setzt JUMBO deshalb konsequent auf Kundennähe und persönliches Einkaufserlebnis.
Aufgabe
Es soll eine Image-Kampagne entwickelt werden, welche die Kundennähe überraschend und charmant vermittelt.
Lösung
Im Mittelpunkt stehenHeimwerkerinnen und Heimwerker, unterstützt von einem blauen Elefantenrüssel – inspiriert vom JUMBO-Logo. Dieser symbolisiert die Hilfsbereitschaft undPräsenz in jedem Markt und wird zum Markenzeichen der Kampagne. Die Kampagne kommtschweizweit zum Einsatz und steht nicht nur für die Kundennähe beim stationärenEinkauf, sondern auch für das Kundenerlebnis bei den digitalen Angeboten.
Kunde
JUMBO
Leistungen





Bereit für einen Auftritt, der Eindruck hinterlässt?
Zeit für was Neues?

Selina Girletti
Senior Account Manager
+41 61 286 99 26selina.girletti@kreisvier.chJetzt Termin buchen