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Wenn Häuser sprechen könnten

Minergie ist seit 27 Jahren der Schweizer Baustandard für Komfort, Effizienz und Klimaschutz. Genauso lange halten sich hartnäckige Vorurteile. So heisst es zum Beispiel, in Minergie-Bauten könne man die Fenster nicht öffnen. Richtig ist: Minergie sorgt das ganze Jahr über für ein angenehmes Raumklima und sorgt für Klimaschutz.

Aufgabe

Eine clevere Kampagne soll die Vorteile von Minergie hervorheben.

Lösung

kreisvier lässt die Minergie-Häuser selbst sprechen – als authentische Testimonials, die aus erster Hand berichten. Ihre «Gesichter» sind klar erkennbar, sie bleiben aber architektonisch glaubwürdig. Die Kampagne richtet sich an Bauherrschaften, Architektinnen, Planende, Investoren und Immobilienentwickler und erscheint auf Social Media, online und in Fachzeitschriften.

Kunde

Minergie

Leistungen

Printmedien & Produktion
Web & UX
Content & Kampagnen
POS & Shop
Branding & Design
Strategie & Innovation

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