Länger bleiben lohnt sich
In der Kulturhauptstadt der Schweiz ist mehr los, als man im Rest des Landes denkt. Für Basel Tourismus haben wir deshalb eine Kreativ-Kampagne entwickelt, die für besonders attraktive Time-outs gute Werbung macht. Exklusiv für Social Media.
Aufgabe
Das grosse Angebot der Stadt Basel sollte für die Besucher:innen frisch, überraschend und attraktiv über digitale Kanäle kommuniziert werden.
Lösung
Mit 15-sekündigen Filmclips, die thematisch unterschiedlich und in frischen Farben und mit hohem Tempo die Angebotsvielfalt dramatisierten, konnte der Kampagnenclaim «Länger bleiben lohnt sich» auf unterhaltsamste Weise belebt und transportiert werden. Eine eigens für die Kampagne erstellte Microsite auf Basel Tourismus gab Besuchenden die entsprechend auf die Filminhalte abgestimmte aktuelle Programmauswahl.
Kunde
Basel Tourismus
Leistungen
Begeistert?
Sie suchen eine umsetzungsstarke Agentur für Ihr Projekt?
Planen Sie eine integrierte Kampagne, um Ihre Markenbekanntheit zu stärken und Ihre Zielgruppen zu aktivieren? Ich zeige Ihnen gern, wie Unmögliches möglich wird und Kampagnen durch aktivierendes Storytelling zum Unternehmenserfolg beitragen. Reden wir darüber!
Unser Know-How und das eingespielte Team aus über 50 Spezialist:innen sind bereit, Ihr Vorhaben von Anfang bis Ende zu begleiten und dabei Ihre kommunikativen Ziele stets im Auge zu behalten. Gerne berate ich Sie unverbindlich für eine massgeschneiderte Lösung.