12_header_karma

Ein gutes Bauchgefühl

Coop Karma

Karma_03
Karma_03
Karma_05
Karma_05
Karma_08
Karma_08
Karma_07
Karma_07
Karma_04
Karma_04
Karma_02
Karma_02
Karma_01
Karma_01
Karma_06
Karma_06

Ziel

Im ersten vegetarischen und veganen Coop Supermarkt in Zug soll das gute Karma für die Kunden bis ins kleinste Detail spürbar sein – und gleichzeitig von Weitem sichtbar.

Herausforderung

Das Design fürs neue Ladenkonzept erforderte eine enge Zusammenarbeit mit dem Architekten. Vom Boden bis zu den Tapeten: Alles wurde für einen Raum gestaltet, der erst auf zweidimensionalen Plänen existierte.

Lösung

Mit seiner pinken Wand fällt der Shop schon von aussen auf und unterscheidet sich klar von anderen Coop Supermärkten. Die vielen verspielten Elemente und verschnörkelten Linien des Karma-Designs finden sich in der gesamten POS-Kommunikation wieder und fügen sich harmonisch zusammen. Neben Flyern und Bannern gestaltete k4 die Tragtaschen, die Ladenwerbemittel und ihre Ständer, Bodenkleber, Brandstamps auf Holzelementen, Rayonbeschriftungen und Namensschilder.

Stühle mit Brandstamps
Karma-Shops umgesetzt
kreative kreisvier-Köpfe im Projekt involviert
+
Lebensmittel zum individuellen abfüllen

Hat Ihnen das Projekt gefallen?

Planen Sie ein ähnliches Projekt?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns