08 header bierlager neu

Einmal alles, bitte!

Bierrevier und Co.

Bie_03
Bie_03
Bie_01
Bie_01
Bie_02
Bie_02
Bie_06
Bie_06
Bie_07
Bie_07
Bie_08
Bie_08
Bie_09
Bie_09
Bie_04
Bie_04

Ziel

Mit dem kompletten Neuauftritt fürs Bierlager hat unsere Zusammenarbeit mit Andreas Klein und seinem Team begonnen. Doch beim Getränkelieferdienst allein ist es nicht lange geblieben: Für ihre zwei Gastrobetriebe haben die Initianden vom Naming und Branding über diverse Werbemittel bis zur Website-Entwicklung auf die Expertise von k4 vertraut.

Herausforderung

Die verschiedenen Konzepte vom Bierlager, Zum Bierjohann und Bierrevier sollen voneinander unterscheidbar sein, aber trotzdem in einem ähnlichen Design daherkommen.

Lösung

Bereits beim Naming der Standorte des Basler Bierimperiums spielte der hohe Wiedererkennungswert eine wichtige Rolle. In diesem Sinne haben wir auch die Logos, Webauftritte und alle Werbemittel gestaltet – dazu zählen etwa Fahrzeugbeschriftungen, Clothing und Gutscheine in Form von Bierdeckeln. Die Websites haben wir komplett im Craft-CMS erstellt. Online kann man auch einen Einblick ins vielfältige Bierlager-Sortiment gewinnen. Oder man machts wie wir und degustiert sich einmal quer durch.

+
verschiedene Flaschen Biere
verschiedene Biersorten im Online-Katalog
Zapfhähne
Punkte bei Google Pagespeed Mobile für bierrevier.ch

Hat Ihnen das Projekt gefallen?

Planen Sie ein ähnliches Projekt?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns