Das Leben ist besser mit Cookies. Die meisten Menschen würden zustimmen, dass Cookies das Leben besser machen. Für uns helfen sie, unsere Website und unser Marketing zu verbessern. Aber wenn Sie keine Cookies mögen, ist das kein Problem - Sie können uns das mitteilen, indem Sie auf die Schaltfläche «Ablehnen» klicken! Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Let's talk!
Close Menu
let's talk

Hotelfachschule Zürich

Die Hotelfachschule Zürich ist das Sprungbrett für serviceorientierte Karrieren. Dieser Anspruch sollte sich auch im neuen Designkonzept widerspiegeln, welches die Sichtbarkeit und Wiedererkennung der Institution stärkt und das Image auffrischt. Im Zuge des neuen Design entwickelten wir für die HFZ auch das Tor zur digitalen Welt mit der Entwicklung des neuen Online-Auftritts.

Aufgabe

Im Zuge des neuen Brandings für den ehemaligen Belvoirpark wünschte auch die Hotelfachschule Zürich einen frischeren, moderneren Look. Der neue Auftritt sollte Fortschritt und Eleganz vereinen und dem gehobenen Renommée wie hohen Qualitätsstandards der Bildungsinstitution gerecht werden.

Lösung

Alle Kommunikationsbestandteile wurden modernisiert und aufeinander abgestimmt, sodass sich das überarbeitete Bildkonzept und die Farbwelt wie ein roter Faden durch alle Kanäle durchzieht, um die Markenwahrnehmung ganzheitlich zu stärken. Das gilt sowohl für das eigens entwickelte Kampagnenkonzept mit selbstbewusster, zeitgemässer Tonalität auf Inseraten, Bannern und Working-Bicycles, als auch für den neuen Online-Auftritt. Ausserdem erfüllt die neue Aussensignaletik die Forderung nach verbesserter Sicht- und Lesbarkeit. Bereits aus Ferne ist der Schriftzug des Campus deutlich zu erkennen und vermittelt mit der geschwungenen Hand die  Serviceorientierung der Bildungseinrichtung.

Kunde

Hotelfachschule Zürich

Leistungen

Printmedien & Produktion
Web & UX
Content & Kampagnen
POS & Shop
Branding & Design
Strategie & Innovation

Öffnen auch Sie neue Türen.

Zeit für was Neues?