Es gibt viel zu tun – das ganze Jahr lang.

Aufgabe

Building the brand while making the sales. – Mit den TV-Spots verfolgt JUMBO das Ziel, sich emotional top-of-mind zu positionieren und gleichzeitig die Preisführerschaft zu verankern. Im Fokus steht die Frequenzsteigerung in den Verkaufsstellen – besonders in der umsatzstarken Frühlingszeit, aber auch im aktiven Herbst, wenn viele DIY-Projekte umgesetzt werden.

Lösung

Im Frühlingsspot weckt ein erster Vogelruf die Lebensfreude der Protagonist:innen – inszeniert mit Licht, Farbe und Musik. Im Herbstfilm steht das Selbermachen im Fokus: Hämmern, Sägen und Malen verschmelzen zu einem mitreissenden Rhythmus. Die aufgenommenen Handwerksgeräusche bestimmten sogar die Szenenfolge. Beide Filme zeigen den Wandel – von Wintermüdigkeit zu Frühlingsenergie, vom Plan zur Tat. JUMBO positioniert sich dabei als inspirierende Nummer 1 unter den Baumärkten.

get in touch

Selina Girletti

Senior Account Manager

+41 61 286 99 26selina.girletti@kreisvier.ch

Weitere Projekte