Coop Karma Store
Aufgabe
Lösung
Die Markenidentität von Karma soll in jedem Karma Store bis ins kleinste Detail spürbar sein und bereits aus der Ferne erkennbar. Basierend auf Plänen erarbeiteten wir in enger Zusammenarbeit mit Architekten ein ganzheitliches Raumerlebnis, vom Boden bis zu den Tapeten und POS-Kommunikationsmitteln. Der typische Karma-Stil mit verspielten Elementen, einem natürlichen Farbkonzept und der spielerischer Linienführung findet sich bei allen Touchpoints wieder: Angefangen bei grossen Flächen bis hin zu Details wie Mitarbeiterkleidung und Namensschildern bilden alle Elemente im Raum eine harmonische Symbiose und versprühen gutes Karma.
Kunde
Coop
Leistungen
![Coop Karma Store](https://cdn.prod.website-files.com/658c20fb07972c865acde419/6667160898d38545bd26a9fc_661d4693063f7071b6ad86f1_COP5373_Karma_Zug_Innen%20Kopie-p-1600.jpg)
Neues Retail Design gewünscht?
Sie suchen eine umsetzungsstarke Agentur für Ihr Projekt?
Planen Sie ein neuartiges Store-Design oder sind Sie auf der Suche nach einem Partner, der Ihr neues Orientierungs- und Leitsystem konzipiert? Ich bin bereit für den nächsten Schritt. Sie auch?
Unser Know-How und das eingespielte Team aus über 50 Spezialist:innen sind bereit, Ihr Vorhaben von Anfang bis Ende zu begleiten und dabei Ihre kommunikativen Ziele stets im Auge zu behalten. Gerne berate ich Sie unverbindlich für eine massgeschneiderte Lösung.