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We love Food

Coop Fooby

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Ziel

Für die Positionierung der Kulinarikplattform von Coop war es wichtig, dass die Kunden auch in der analogen Welt, nämlich beim Einkaufen in den Supermärkten oder auf dem Weg zur Arbeit, immer wieder mit Fooby in Berührung kommen. Zudem lancierte Coop zwei Geschirrkollektionen «Selected by Fooby». Diesem Slogan galt es gerecht zu werden.

Herausforderung

Vom Megaposter bis zur Rezeptkarte – jedem Format seinen Bildausschnitt: Wie kommen die Fotos am besten zur Geltung? Und wie übertragen wir die foodige Fooby-Welt auf Keramik?

Lösung

Mit aufmerksamkeitsstarken Hängerahmen für den Kassenbereich, Blickfangplakaten in den Einkaufswagen, Rezeptkarten zum Mitnehmen und Wobblern mit spannenden Foodfacts inspirieren wir Coop Kunden zu neuen Rezeptideen – und sorgen am Bahnhof SBB dafür, dass die Megaposter alle Blicke auf sich ziehen. Damit auf den Inseraten der Geschirrkollektionen für einmal nicht die gluschtig machenden Gerichte, sondern die skandinavisch angehauchten Teller und Bowls die Hauptrolle spielen, nahmen wir einen Tisch auf, der gerade gedeckt wird. Da läuft uns das Wasser im Mund doch erst recht zusammen. En Guete!

spannende Wobbler mit Food-Facts
gluschtige Blitz-Rezepte pro Monat
mal #foodporn
hungrige Agentur

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