Good news

08 | 2019

Coop Bau+Hobby Sommerschlussverkauf

Coop Bau+Hobby braucht Platz für sein Wintersortiment und setzt deshalb auf einen erfolgreichen Sommerschlussverkauf. kreisvier entwickelte dazu ein auffälliges Visual, das die Macherinnen und Macher auf die Schnäppchen hinweist. Die knallige Call-to-Action «Jetzt zugreifen» und die aufmerksamkeitsstarke Hand werden auf verschiedensten POS-Werbemitteln und im Prospekt platziert.

Coop Bau und Hobby Saisonschlussverkauf 1680px

07 | 2019

Neues Branding und neuer Web-Auftritt für das Animal Health Center

Die Kleintierpraxis in Binningen präsentiert sich seit Anfang Juli in einem neuen, frischen Look. kreisvier überarbeitete das ganze Erscheinungsbild von Grund auf. Ergänzend zu einem neuen Branding begleitete kreisvier den gesamten Website-Relaunch. Der responsive Web-Auftritt begeistert mit klaren, hellen Farbtönen, und eine verbesserte User Experience führt die Besitzerinnen und Besitzer der vierbeinigen Patienten schnell zum gewünschten Ziel.

07 | 2019

Von Rom bis ans Nordkap

Alle drei «bike to work»-Teams legten trotz viel Regen im Mai und Hitzerekord im Juni ihren täglichen Arbeitsweg emsig mit dem Velo zurück. Dabei haben sich so einige Kilometer angesammelt. In den Beinen der 12 Teilnehmenden stecken gesamthaft mehr als 4100 Kilometer, was einer Distanz von Rom bis ans Nordkap entspricht. Dabei wurden insgesamt 591 Kilogramm CO2 gespart. Damit eine halbe Tonne des Treibhausgases aufgenommen werden kann, muss eine Buche über 40 Jahre wachsen. Wir sind stolz, dass kreisvier mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz leisten konnte, und freuen uns schon auf die Aktion im nächsten Jahr.