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Social Media Marketing

Unsere Expertise

Zielgruppenorientierte Strategie
Eine genau definierte Zielgruppe ist die Basis für eine massgeschneiderte Strategie. Daraus leiten wir die Themen, Formate und den Content-Plan ab. Dazu gehört auch die Wahl der passenden Plattform und das gezielte Community-Building.
Content auf den Punkt gebracht
Wir produzieren Content, der nicht nur qualitativ hochwertig ist, sondern auch unverkennbar die Sprache Ihrer Marke spricht. Ein optimaler Content-Flow stellt sicher, dass Ihre Botschaften auch ankommen.
Überprüfbarer Erfolg
Wir verwenden Analytics-Tools, um Ihre Performance anhand von Kennzahlen wie Reichweite, Engagement und Conversion-Raten zu messen. Basierend auf den Erkenntnissen passen wir die Strategie laufend an.
diaqua
aran

Wellness beginnt zu Hause

Bei diaqua sollte nicht nur das Branding aus unserer Küche eine Wohltat sein, sondern auch das Contentkonzept für die sozialen Medien. Eine ganz eigene Badewelt, die den Baselbieter Sanitärhändler auf dem eigenen Instagramkanal erfrischend und inspirierend präsentiert.

Um der Marke einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu verleihen, setzten wir beim Bildstil auf moderne Aufnahmen, grosse Schriftzüge und frische Farben. Gemeinsam mit diaqua haben wir eine Vielzahl von Badaccessoires wie WC-Bürsten, Seifenspender und Aufbewahrungskörbe ins beste Licht gerückt und somit diaqua in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.

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aran

Ein neuer Unternehmensauftritt für die aran AG, entwickelt im Zuge einer Neukonzeption der Kundenwebseite. Das Redesign hatte nicht nur den Zweck, die Sichtbarkeit des Unternehmens im Web zu steigern, sondern auch, eine neue Corporate Identity zu lancieren, welche die Unternehmensphilosophie auf den Punkt bringt. Zahlreiche Zusatzmassnahmen ergänzten den erfolgreichen Relaunch.

Global agierend und lokal verankert, so lautet das Credo der aran AG, einem KMU im B2B-Bereich, spezialisiert auf Pumpen und Anlagentechnik. Im Kundenauftrag entwickelten wir einen neuen, zielgruppengenauen Auftritt, der die Philosophie und den Geist des Unternehmens widerspiegelt. Dreh- und Angelpunkt ist der vollumfänglich überarbeitete Online-Auftritt, inklusive SEO-Optimierungen. Das neue Corporate Design trägt auch dem tief verankerten Nachhaltigkeitsgedanken des Unternehmens Rechnung. Eine neue Bildwelt inklusive Shootings wurde realisiert, der firmeneigene Messestand auf das neue CI/CD abgestimmt, Search-Kampagnen lanciert und die Qualität aller Inhalte verbessert. Wir planten und verantworten auch das Content- und Social-Media-Marketing. Das Resultat: Aran ist nicht mehr nur lokal, sondern überall sichtbar.

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