Diaqua Header

Macht Bäder schöner.

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Diaqua 1
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Diaqua 2
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Diaqua 3
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Diaqua 4
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Diaqua 10
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Diaqua 5
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Diaqua 6
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Diaqua 7
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Diaqua 8
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Diaqua 9
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Ziel

Ein unverwechselbarer Auftritt und markante Gestaltungselemente sollten der Marke diaqua nicht nur zu einer stärkeren Aussenwirkung verhelfen, sondern auch durch konsequente Anwendung auf allen internen Kommunikationskanälen für Identifikation und ein klares Markenprofil sorgen.

Herausforderung

Das Erschaffen und die Umsetzung eines einheitlichen Erscheinungsbildes ist nichts für Warmduscher. Vor allem dann nicht, wenn es bei einem Kunden wie diaqua darum geht, den roten Faden des neuen CI/CD nicht nur gemäss eines neuen Multi-Channel-Konzepts entlang der analogen und digitalen Kanäle zu spinnen, sondern neben sämtlichen Kommunikationsmitteln auch den Produktverpackungen mit dem «diaqua Touch» zur Wiedererkennung zu verhelfen.

Lösung

Mit einem Designkonzept, dessen Einzelelemente flexibel anwendbar und in jedem Kanal erfolgreich spielbar sind, wird die Marke diaqua für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner durchgängig erlebbar. Und das in einem frischen und modernen Look, der das Markenversprechen visuell überzeugend zur Geltung bring: diaqua inspiriert und macht das Bad zum neuen Lieblingszimmer.

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Verpackungsdesigns
neuer Messeauftritt
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POS Displays
neu gestaltete Piktogramme

kreisvier ist mit uns den nächsten Schritt mit der Marke diaqua® gegangen und hat ihr ein neues Gesicht verliehen. Mit dem neuen modernen und stylischen Auftritt konnten wir einen wichtigen Meilenstein legen und wir freuen uns darauf, die Marke weiter in Zusammenarbeit mit kreisvier aufzubauen und bekannt zu machen.Elin Gammenthaler, Marketing Brand Manager diaqua®

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