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roter Badteppich für Seifenspender & Co.

Instagram Launch

Diaqua So Me Animation 1x1 V4
Diaqua So Me Animation 1x1 V4
Diaqua So Me Inspiration Produkte 1x1 V17
Diaqua So Me Inspiration Produkte 1x1 V17
Diaqua So Me Bad Looks 1x1 V6
Diaqua So Me Bad Looks 1x1 V6
Diaqua So Me Informationen Produkte 1x1 V3
Diaqua So Me Informationen Produkte 1x1 V3
Abc
Abc
Diaqua So Me Inspiration Produkte 1x1 V18
Diaqua So Me Inspiration Produkte 1x1 V18

Ziel

Um weitere Zielgruppen anzusprechen, wünschte sich unser langjähriger Kunde diaqua einen jungen, natürlichen und modernen Auftritt auf seinem neuen Instagram-Kanal. Nebst diesem Fresh-up wollten wir mit einem vielseitigen Feed zeigen, dass diaqua nicht nur Stil, sondern auch Nachhaltigkeit bietet.

Herausforderung

Die Posts mussten unterschiedliche Gefässe bespielen. Den User:innen sollte ein Feed mit Produktdetails, Inspirationen, Tipps und unterhaltenden Fakten rund ums Thema Bad präsentiert werden. Für die Bildwelt durften wir dabei ästhetisch aus dem Vollen schöpfen.

Lösung

Um der Marke einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu verleihen, setzten wir beim Bildstil auf moderne Aufnahmen, grosse Schriftzüge und frische Farben. Gemeinsam mit diaqua haben wir eine Vielzahl von Badaccessoires wie WC-Bürsten, Seifenspender und Aufbewahrungskörbe ins beste Licht gerückt und somit diaqua in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.


kreisvier ist mit uns den nächsten Schritt mit der Marke diaqua® gegangen und hat ihr ein neues Gesicht verliehen. Mit dem neuen modernen und stylischen Auftritt konnten wir einen wichtigen Meilenstein legen und wir freuen uns darauf, die Marke weiter in Zusammenarbeit mit kreisvier aufzubauen und bekannt zu machen.Elin Gammenthaler, Marketing Brand Manager diaqua®

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