Wellness beginnt zu Hause
Bei diaqua sollte nicht nur das Branding aus unserer Küche eine Wohltat sein, sondern auch das Contentkonzept für die sozialen Medien. Eine ganz eigene Badewelt, die den Baselbieter Sanitärhändler auf dem eigenen Instagramkanal erfrischend und inspirierend präsentiert.
Aufgabe
Die Posts mussten unterschiedliche Gefässe bespielen. Den User:innen sollte ein Feed mit Produktdetails, Inspirationen, Tipps und unterhaltenden Fakten rund ums Thema Bad präsentiert werden. Für die Bildwelt durften wir dabei ästhetisch aus dem Vollen schöpfen.
Lösung
Um der Marke einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu verleihen, setzten wir beim Bildstil auf moderne Aufnahmen, grosse Schriftzüge und frische Farben. Gemeinsam mit diaqua haben wir eine Vielzahl von Badaccessoires wie WC-Bürsten, Seifenspender und Aufbewahrungskörbe ins beste Licht gerückt und somit diaqua in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.
Branche
Sanitärhandel
Leistungen
Content
Design
kreisvier ist mit uns den nächsten Schritt mit der Marke diaqua® gegangen und hat ihr ein neues Gesicht verliehen. Mit dem neuen modernen und stylischen Auftritt konnten wir einen wichtigen Meilenstein legen und wir freuen uns darauf, die Marke weiter in Zusammenarbeit mit kreisvier aufzubauen und bekannt zu machen.
Elin Gammenthaler, Marketing Brand Manager diaqua®
Begeistert?
Möchten auch Sie Ihre Marktposition durch mitreissenden Social Media Content stärken und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke erhöhen? Reden wir darüber!