10 | 2022
Mit Basel Tourismus auf die Edi Shortlist
Vorfreude ist die schönste Freude: Mit unserem Imagefilm der Kampagne «This is not a Schweizklischee» für Basel Tourismus haben wir es auf die Shortlist des Edi.22 geschafft. Von den zahlreichen Einreichungen für die Awards des Schweizer Auftrags- und Werbefilms wurden 49 mögliche Gewinnerarbeiten nominiert. Bei der Preisverleihung am 3. November in Zürich sind wir in der Kategorie «Corporate Communication 2.2 Marketing / Produkt» mit im Rennen. Danke für alle gedrückten Daumen!
09 | 2022
Nach der Fusion startet JUMBO mit neuem Look.
Anfang des Jahres konnte sich kreisvier über den neuen Etat-Gewinn von JUMBO freuen. Nach intensiven Monaten der Zusammenarbeit ist nun auch die gestalterische Fusion von Coop Bau+Hobby und JUMBO erfolgreich vollzogen. Anspruch an das neue Corporate Design war es, sowohl der DNA von JUMBO treu zu bleiben, als auch den bisherigen Kunden von Coop Bau+Hobby eine nicht völlig neue Welt zu präsentieren. Für das Design hiess es, «Das Beste von beidem» auch gestalterisch zu spüren.
09 | 2022
Swiss Skills 2022
kreisvier darf sich glücklich schätzen: Auf den Swiss Skills hat unsere Lernende Jessica Wernli ihr grosses Talent bewiesen und als Interactive Media Designerin den unglaublichen ersten Platz gemacht. Wir sagen BRAVO und platzen fast vor Stolz.