Good news

01 | 2020

Let’s talk about sex

Wenn’s draussen kühl und dunkel wird, rücken viele Herzen näher zusammen und schlagen im Gleichtakt höher. Resonanz nennt man das. Auch wir freuen uns über positive Resonanz und eine glückliche Kundin mehr. Das Herz der Gründerin von Regyna.ch schlägt ganz und gar für eine Mission: Sie möchte für das Thema Sexualität in medizinischen Kreisen sensibilisieren und schult dafür die Fachpersonen. Damit sie ihr Publikum wirkungsvoll erreicht, kreierte k4 das Branding und die Onlinepräsenz von Regyna.ch. Die Signatur ist frech und fröhlich und spiegelt das Wesen der quirligen, lebensfrohen Gynäkologin und Sexologin wider, deren Kursangebot sich übrigens auch an private InteressentInnen richtet.

REG Web 1500x994px
REG Web 1500x994px
REG Flyer 1500x994px
REG Flyer 1500x994px

11 | 2019

Wir sind eine Leading Agency

Jetzt ist es offiziell: Wir gehören zu den führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz. Am 1. November ist kreisvier in die Reihen der Leading Swiss Agencies aufgenommen worden. Die Mitgliedschaft in diesem Verband ist ein wichtiges Gütesiegel. Der Verband vertritt unsere Anliegen ausserdem nach aussen, ist Rechtsdienst und Schlichtungsstelle, unterstützt uns beim Networking und bietet Weiterbildungsprogramme und Nachwuchsförderung an. Auch manifestiert unsere Mitgliedschaft beim LSA unseren Kunden, was sie natürlich längst wussten: die Garantie für höchste Qualität und Professionalität. Wir freuen uns – und sind bereit für die nächsten Challenges.

09 | 2019

Mit kasko2go in neue Klicksphären beim Watson Mobile Brand Day

Ein hübscher kleiner Rekord: kreisvier hat eine Kampagne des Start-up-Unternehmens kasko2go kommunikativ begleitet und damit am Brand Day des Newsportals Watson so viele Klicks generiert wie niemand zuvor. Ein Paid Post auf 20 Minuten und die Landing Page, an der wir mitwirkten, haben der neuen Autoversicherung ebenfalls gebührende Aufmerksamkeit gebracht. «Fährst du noch oder sparst du schon?» Diese Frage kennt nun das ganze Land. kasko2go ist happy – wir sind es auch!