Good news

Top-news | 09 | 2023

k4 Open House am 19.10.2023!

K4 OPEN HOUSE neu

Herzlich willkommen zum kreisvier OPEN HOUSE. Wir freuen uns auf ein fröhliches und entspanntes Zusammentreffen, wo sonst Ideen entstehen. Für einmal aber wollen wir hier mit dir anstossen. Bei tollen Gesprächen und kleinen feinen Köstlichkeiten.

K4 OPEN HOUSE
Donnerstag, 19. Oktober 2023, ab 16 Uhr
Thiersteinerallee 29, 4053 Basel

Herzliche Grüsse und bis bald
k4

Keine Anmeldung erforderlich.

09 | 2023

Coop Gastronomie bringt Bangkok-Feeling nach Biel-Bienne

Mit dem neuen Gastronomiekonzept «Thai Street» in Biel-Bienne erfreut Coop Gastronomie seit 8. Juni 2023 den Gaumen und kreisvier das Auge mit dem dazu passenden Branding.

«Wer im Thai Street isst, soll sich fühlen, als sei er mitten in Thailand.» war laut Fritz Gerber, Regionalleiter Coop-Gastronomie Region Bern Nord, der Anspruch an das neue Angebot. Dieser galt auch für uns bei der Entwicklung des neuen Markenauftritts. Passend zur geschmacklichen Authentizität der angebotenen Speisen konzipierte kreisvier ein Erscheinungsbild nach dem Vorbild fernöstlicher Strassenküchen. Das Logo überzeugt mit thailändisch anmutender Typografie, vereinzelt auch in Kombination mit Neonbuchstaben. Für die zahlreichen Werbemittel der Eröffnungskommunikation wie Website, Online-Banner, Blachen und vielem mehr bestimmten wir eine fröhliche, bunte Farbwelt. Fröhlich stimmte uns auch das Ergebnis: Laut Barbara Paula Felix, Leiterin Marketing & Support Coop Gastronomie, war die Eröffnung ein voller Erfolg.

Thai Street Screen News

07 | 2023

Natasha La Marca ist neue Kreativchefin.

Mit Natasha La Marca gewinnen wir bei kreisvier per 1. Juli 2023 eine exzellente Kreativdirektorin. La Marca übernimmt die Leitung der Kreation und verstärkt als Chief Creative Officer (CCO) die Geschäftsleitung unserer Full-Service-Agentur in Basel.

Neben ihrer Erfahrung aus verschiedenen Werbeagenturen in der Schweiz und Deutschland war Natasha La Marca auch mehrere Jahre als Creative Director für die Schweizer Warenhauskette Manor tätig.

«Natasha bringt genau das mit, was wir uns als Agentur wünschen: hohe Kreations- und Designkompetenz gepaart mit fundierter Retail-Erfahrung», sagt unser CEO Christian Jost. «Mit ihrem professionellen Profil und als offene, zugängliche Person passt Natasha optimal zu uns.»

GL Natascha web